Ich will doch nur küssen

Ich will doch nur küssen

By Carly Phillips

  • Release Date : 2012-05-09
  • Genre : Romantische Komödien
  • FIle Size : 2.24 MB
Score: 4.0
4.0
From 71 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Ich will doch nur küssen Liebe, Leidenschaft, Romantik – mit der neuen Barron-Serie zeigt sich Carly Phillips wieder einmal in Hochform

Von Männern hat Faith genug! Frisch geschieden kehrt sie in ihre Heimatstadt Serendipity zurück. Dort begegnet sie ausgerechnet dem Mann, den sie seit zehn Jahren nicht vergessen kann: Ethan Barron. Der attraktive Bad Boy stellt ihre Gefühlswelt gehörig auf den Kopf und lässt sie wieder von der großen Liebe träumen. Als dann aber Ethans Halbschwester auftaucht, wird alles schrecklich kompliziert ...

Reviews

  • Beide Daumen Hoch

    5
    By Xavus ingame
    Super Buch, wie alle von ihr! Bin ein Riesen Fan , und schon auf der suche nach dem zweiten der Reihe ! Den hab ich schon im Buchhandel gefunden aber noch nicht hier... :-((
  • Mega toll !!

    5
    By Hamburg 2012
    Das Buch ist der Hammer ! Während ich Felsen habe , konnte ich nicht mehr weg von dem Buch ! Jedes Kapitel ist spannend und lässt einen mitdenken und fühlen .. ;)) Es lohnt sich ! Fortsetzung -> ich will nur dein Glück !!
  • Fesselnd

    4
    By Ramses150
    Gutes Buch, wo man am Liebsten gar nicht mehr aufhört zu lesen.
  • Unglaublich witzig und spannend!

    5
    By Gleefan97<3
    Hallo Am Anfang stand ich diesem Buch etwas skeptisch gegenüber, da ich schon viele Bücher dieser Art gelesen hatte und dachte, dass das nichts neues würde. Doch als ich dann angefangen habe zu lesen bin ich in eine neue fantastische Welt eingestiegen, aus der ich mich immer schwer losreißen musste. Es geht um Faith, die wieder neu in der Stadt ist, als sie plötzlich wieder eine alte Bekanntschaft trifft. Es ist Ethan, den sie vor 10 Jahren einmal hatte abblitzen lassen, dadurch kommen alte Gefühle wieder hoch, die beide verwirren. Als sich die zwei verlieben taucht plötzlich auch noch Tess , Ethans Halbschwester, von der er vorher noch nie etwas gehört hatte, auf und stellt dessen Leben gehörig auf den Kopf, als sie dort einziehen soll. Es entstehen allerlei Probleme. Wer weiß ob Faith und Ethan diese harte Prüfung überstehen werden? Lest es selber;) Also ich fand das Buch sehr witzig und spannend geschrieben. Als es fertig war war ich richtig enttäuscht, da ich immer weiter lesen wollte. Ich kann es also nur empfehlen, für alle die gerne süße Liebesromane lesen. LG

keyboard_arrow_up