Verliere mich. Nicht.

Verliere mich. Nicht.

By Laura Kneidl

  • Release Date : 2018-01-26
  • Genre : Zeitgenössisch
  • FIle Size : 1.91 MB
Score: 5.0
5.0
From 45 Ratings

Description

Verliere mich. Nicht. Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren ...

Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt - und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Aber dann taucht Luca plötzlich vor ihrer Tür auf und bittet sie, zurückzukommen. Doch wie soll es für die beiden eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?

"Dieses Buch bricht einem das Herz und setzt es anschließend liebevoll wieder zusammen." Mona Kasten

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Sage und Luca!

Reviews

  • Hat Längen....

    3
    By Sunnyi
    Hier hätte man Teil 1 & 2 auch gut in ein Buch packen können, im letzten Drittel konnte ich wegen der permanenten Wiederholungen nur noch kursiv lesen, um endlich zum Ende zu kommen. Schwer verständlich, warum jemand, der zum ersten Mal in seinem Leben einem anderen Menschen rückhaltlos vertraut, so lange braucht, der betreffenden Person die Wahrheit zu sagen. Hinzu kommt, dass hier wieder mal Psychologie und Psychiatrie verwechselt werden, das sollte in einem solchen Buch besser gehen (ein Psychologe therapiert in der Regel nicht Psychisch Kranke, das tut der Psychiater, außerdem darf ein Psychologe keine Medikamente verschreiben das macht der Arzt, ergo: Psychiater).
  • Nimckinn uk

    5
    By Kimi2017
    Kz n jo JJ Jbkkkobbkj kn L Internet i IkMan klar Niln Ok nönom Ik kjbbjbSag Bescheid wenn nbeure runde vorbei isti ne kkiuukSag Bescheid wenn eure runde vorbei ist nimmj

keyboard_arrow_up